Mitmachen

Mitglied beim International Students Network Regensburg kann jeder Student der Universität oder HS Regensburg werden, der interessiert ist, den Kontakt zwischen internationalen und deutschen Studenten zu intensivieren. Genauso freuen wir uns auf Mitglieder, die aktiv bei uns mitmachen wollen und neue Ideen mitbringen. Jeder ist herzlich willkommen!

Für alle Mitglieder bieten wir:

– Vorrang bei der Vermittlung von Tandempartnern
– Verbilligte Preise zu unseren Ausflügen und Veranstaltungen
– Praktische Erfahrungen neben dem Studium – Interkulturelle Erfahrungen und natürlich jede Menge Spaß!

Wenn du bei uns mitmachen willst oder noch mehr Informationen möchtest, schreib uns einfach eine Mail an info@isn-regensburg.de, schaue einfach mal in der Kaffeestunde oder bei unseren internationalen Stammtisch vorbei!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro pro Semester. Durch die Vergünstigungen bei unseren Events hast du diese 5 Euro aber schnell wieder gespart.

SONY DSC

Team der aktiven Mitglieder 2016

 

Ressorts

Unser Verein ist in folgende Bereiche eingeteilt:
Vorstand: 1. Vorsitzende, Kassenwart, Schriftführer
Finanzen: Verwaltung der Ein- und Ausgaben des Vereins
Events: Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Mitglieder: Verwaltung der Mitgliederliste, Werbung von neuen Mitgliedern, Mitgliederpflege
IT: Interne Kommunikation & Website
Tandemprogramm: Vermittlung von Sprachtandempartnerschaften
Public Relations: Promotion für Events & Verein, Facebook
Int. Stammtisch: Organisation des zweiwöchentlich stattfindenden int. Stammtisch