Semester zu Ende

Hallo zusammen,

 

Gestern sind wir offiziell aus der Vorlesungs- in die Vorlesungsfreien Zeit umgestiegen. Viele von euch haben aber derzeit Prüfungen. Viel Erfolg!

Damit enden auch wir unsere Aktivitäten für diesen Semester. Wir bedanken uns an alle die Mitglieder unseres Vereins geworden sind, an diejenigen die bei unseren Events teilgenommen und nicht zuletzt an unseren aktiven Mitgliedern, die das ganze erst möglich gemacht haben.

Alle die sich diesen Semester von Regensburg verabschieden wünschen wir Ihnen schöne letzte Tage und wir hoffen wir konnten euren Aufenthalt hier ein bisschen lustiger gestalten. Wir freuen uns auf einen baldigen Wiedersehen!

 

Bis zum nächsten Semester!

 

P.S. – Auch wenn wir jetzt Semesterferien haben, kann es sein das wir spontan ein Event organisieren, also Augen auf,  und unsere Facebook-Seite öfters besuchen!

Euer ISNR

0 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.